Über

Über mich gibt es viele Dinge, die man wissen muss und viele Dinge, die man nicht wissen sollte. Was gehört davon hier her? Schwere Frage, bei der es umso leichter ist, die Antwort zu geben. In mein Blog kommt das, was sonst nirgends aus mir raus kann. Das Nachdenken über Essen und Nicht-Essen. Wird das so ein Blog über pro-ana, die es schon zu Tausenden gibt? Definitiv nicht, denn ich bin weder pro ana noch pro mia und werde einen Teufel tun und das verherrlichen, was mich seit Jahren unfähig macht, mein Leben zu leben. Was lesen wir hier dann? Lesen wird man nur das, was man auch lesen will. Und eben das was ich schreibe. Das werden einfach Dinge sein, die mich sehr beschäftigen und sich unter anderem auch mit meiner Essstörung befassen. Keine Angaben über Gewicht und so weiter? Nein, denn ich kann gar nicht sagen, wie es momentan ist. Ich habe nämlich seit Ewigkeiten keine Waage mehr. Und das ist auch gut so.

Bis dann.

Alter: 31
 
Schule: Gymnasium in

Ich mag diese...

Musiker: My Chemical Romance, Janis Joplin, Sting
Lieder: unendlich viele
Sendungen: Monk, Dr. House
Filme: Schindlers Liste, Napola
Schauspieler: John Malkovich
Bücher: Sophies Welt, Vollidiot, alle Hennig Mankell Bücher
Autoren: Henning Mankell, Tommy Jaud
Sportarten: Laufen, Muskeltraining, Schwimmen, Volleyball
Hobbies: Lesen, Lernen, Musik, Sport
Orte: Seen, Strände von Portugal



Mehr über mich...



Werbung